CDU Bad Oeynhausen trauert um Frank Stille

Die Nachricht vom Tode unseres Fraktions- und Parteikollegen Frank Stille hat in der CDU-Fraktion der Stadt Bad Oeynhausen und im CDU-Stadtverband tiefe Betroffenheit ausgelöst. Wir verlieren mit Frank Stille unerwartet ein kompetentes und engagiertes Mitglied mit einer langjährigen  kommunalpolitischen Erfahrung, die er in seiner  ehrenamtlichen Tätigkeit für die  Belange der Stadt Bad Oeynhausen eingebracht hat. Er hat die Fraktionsarbeit der CDU bis zu seinem Tode als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung unterstützt. In den vielen Jahren seiner Tätigkeit hat sich Frank Stille intensiv für die Belange seines Ortsteils engagiert, dabei aber auch immer die gesamtpolitischen Interessen unserer Stadt im Blick gehabt. Auch in der CDU-Ortsunion Wulferdingsen-Bergkirchen war die Mitarbeit im Vorstand für ihn selbstverständlich.

Als CDU-Fraktionsmitglied wurde Frank Stille der besondere Respekt der Fraktionskolleginnen und  -kollegen zuteil. Sein politisches Wirken war stets sachbezogen, niemals unangemessen und immer auf das Wohl der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt ausgerichtet. Frank Stille war kollegial, aufrichtig und besonders zuverlässig. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen, wir werden ihn in guter Erinnerung behalten; er wird uns fehlen.
Kurt Nagel
Stadtverbandsvorsitzender